"Ein Mensch kann nur gesund sein und sich vital fühlen, wenn ihm alle notwendigen Mikronährstoffe in ausreichender Menge zur Verfügung stehen."

 

 

Die Ernährung ist ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Gesundheitsvorsorge. Über die Nahrungsaufnahme können wir unseren Körper gesund erhalten. Durch das speichern der lebenswichtigen Vitalstoffe, erhält er seine Lebensenergie.

 

Zu den Vitalstoffen gehören unter anderem Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, lebenswichtige Aminosäuren und Fettsäuren.

 

 

Bei Persönlicher Belastung wie Stress, Umwelteinflüsse, falsche Ernährung, dauerhafte Medikamenteneinnahme etc., kommt es unweigerlich zu einer unzureichenden Vitalstoff-Zufuhr und damit zu einem individuellen Mehrbedarf an Vitalstoffen.

 

 

JETZT Vitalstoffmessung für nur € 19,-

 


Du wünscht Dir eine individuelle Beratung und ganz persönliche Betreuung?

Melde Dich JETZT

unter 0160  - 9 33 13 291